Kontakt

Ansprechpartnerin:

Dominique Bischof
Huppenbergstr.76

53343 Wachtberg-Pech

Kontakt

September 9, 2020

 

Dr Bina Vyas

IIW President 20-21

 

Liebe Freunde

Es ist immer eine Frage des Glücks, Inner Wheel-Clubs in der Welt in Zeiten von Krisen in ihren Ländern, die auf Kalamitäten oder Katastrophen jeder Art zurückzuführen sein können, Hilfe zu leisten.

International Inner Wheel ist immer positiv eingestellt, wenn es darum geht, Inner Wheel-Clubs zu helfen, wenn sie unsere Hilfe brauchen. Wir freuen uns, dass viele Inner Wheel Clubs sich melden, um bei der Einrichtung von medizinischer Hilfe oder Rehabilitationshilfe zu helfen, wann immer und wo immer sie gebraucht wird.

International Inner Wheel unterstützt solche Projekte auch immer freiwillig und hilft in jeder Form.

Mangelnde Kommunikation kann manchmal die Ursache für Missverständnisse untereinander sein.

IIW ist bereit, Libanon-Clubs zu helfen, die den Opfern der Explosion in Beirut Hilfe leisten wollen.

Grüße und beste Wünsche

Bina Vyas

t